FKK Saunaclub in Köln – eine Übersicht

In der Domstadt gibt es den Saunaclub Köln mit vielen Reizen zu finden. Wir haben einmal die unterschiedlichen Häuser und deren Leistungen kurz zum Vergleich aufgeführt. Generell ist aber das Angebot zum Saunaclub Köln, besonders wenn es um FKK geht, sehr übersichtlich. Das liegt vor allem an den Stadtortbedingungen, die in der Domstadt (hohe Vergnügungssteuern, etc.) nicht wirklich ideal sind. Aus diesem Grund lassen sich praktisch nur 2 Clubs direkt in der Stadt finden und ein weiterer FKK Saunaclub Köln im näheren Umland, der aber durch die guten Infrastrukturen relativ schnell erreichbar ist. Wir wollen uns im Speziellen einmal diese 3 Betreiber näher ansehen.

Saunaclub Köln – Das Samya

Das Samya ist ein FKK Saunaclub Köln. Dieses Haus gehört zu den modernen Häusern mit einem vielfältigen Angebot und attraktiven Frauen. Viele Südländer sind in diesem FKK Saunaclub Köln zu finden, aber auch Deutsche sind natürlich willkommen.

Ein kleiner Blick in das Haus:

  • Saunaclub Köln Samya
  • Kirschbaumweg 26a, Köln
  • Geöffnet ab 11 Uhr

Das Samya teilt sich als Saunaclub Köln in 4 Etagen (UG, EG, OG und DG). Für das private Vergnügen stehen Themenzimmer in den oberen Stockwerken zur Verfügung. Etwa 20 Zimmer sind verfügbar. Das erste Kennenlernen mit den jungen Girls beginnt direkt in der Bar im Lounge Bereich. Der Eintrittspreis für den FKK Club beträgt einmalig 50 Euro pro Tag. Der Saunaclub Köln ist meistens bis tief in die Nacht geöffnet, ein Besuch am späten Abend lohnt daher eigentlich fast immer.

Saunaclub Köln – Das Mondial

Ein weiterer FKK Club ist ebenfalls direkt in der Domstadt vorzufinden. Es handelt sich dabei um das Mondial.

  • Saunaclub Köln Mondial
  • Hugo-Junkers-Str. 10, Köln
  • Geöffnet ab 11 Uhr täglich

Das Mondial versteht sich ebenfalls als moderner Club, der neben Wellness, Snacks und Getränken auch nette Damen für das sinnliche Miteinander zur Auswahl zur Verfügung stellt. Auf Wunsch stehen auch hier unterschiedliche Themenzimmer für das ganz diskrete Vergnügen zur Verfügung.
Beide Häuser, sowohl das Mondial als auch das Samya sind praktischen die einzigen Anbieter, die direkt in der Stadt vorzufinden sind.

Saunaclub Köln – Babylon

Hierbei handelt es sich um einen echten FKK Club, mit sehr familiärer Atmosphäre und natürlich wunderschönen, jungen Frauen. Von Köln ist der FKK Saunaclub recht zügig und einfach zu erreichen. Das Angebot ist vergleichbar mit den bereits oben aufgeführten Häusern, das Ambiente, aber wesentlich frischer und groß(frei)zügiger.

  • Echter FKK Saunaclub
  • Oststr. 10, Elsdorf
  • Täglich geöffnet

Durch das große Grundstück und die diskrete Lage außerhalb der Stadt, bietet dieser FKK Saunaclub großzügige Rückzugsmomente an, aber auch sehr stilvolle Themenzimmer, die gemeinsam mit den ausgesuchten Damen genutzt werden können.