Puff Empfehlungen für Köln

Köln hat vieles zu bieten. Doch wohin sollte er gehen, wenn ein guter Puff Besuch erwünscht wird. Wo gibt es die besten Damen, die kleinsten Preise und den besten Fick. Wir haben uns in der Puff Landschaft in Köln einmal umgesehen und für ihn die besten Locations gefunden.
Vorweg: Die Suche in der Domstadt ist nicht einfach. Köln verlangt eine hohe Vergnügungssteuer und drängt damit viele Betriebe raus aus der Stadt. Überleben kann nur der Puff, der viele Kunden hat und eine tolle Auswahl an jungen Frauen. Insgesamt haben wir 3 tolle Betriebe in Köln gefunden, die einen Besuch wert sind. Mehr dazu nun in unserer kleinen Übersicht.

Puff Empfehlung in Köln: Das Pascha

Das Pascha in Köln als Puff ist wohl legendär. Es war einmal der größte Puff in Europa. Aber das Haus gehört immer noch mit zu den Größten. Vor allem bei dem Angebot. Das Pascha Köln bietet für jeden Besucher genau die richtige Form der Erotik. Wer einfach nur einen Puff sucht, in dem alles schnell gehen soll, sollte das Laufhaus im Pascha besuchen.
Fast 100 Frauen aus allen Teilen der Welt bieten hier tolle Erotik und wilden Sex für wirklich kleines Geld. Männer, die ein wenig mehr Stil und Niveau im Puff suchen, finden in den oberen Etagen das Besondere. Hier befinden sich Clubs der unterschiedlichsten Art und für jede Neigung. Zudem beherbergt das Pascha Köln ein eigenes Hotel, in dem auch nachts Besuche der Damen möglich sind. Und das in einer stilvollen Umgebung. Wer also einen besonderen Club sucht oder einfach nur einen günstigen Puff, in dem es schnell Sex gibt, ist im Pascha richtig.

  • Puff Pascha Köln - Hornstr. 2 - 50823 Köln
  • Tel. 0221 / 179 06 10- Mo.-So.: 24 Stunden
  • Über 100 Frauen im Angebot - Preise ab 30 Euro im Laufhaus

Puff Empfehlung in Köln: Massagerelax

Etwas gehobener und mit mehr Stil präsentiert sich der Puff Massagerelax. Hier verläuft alles ein wenig diskreter. Die Auswahl an Girls ist aber ebenso faszinierend wie im Pascha Köln.
Der Puff Massagerelax befindet sich an einem diskret zugänglichen Punkt in Köln. In der Nähe ist ein Parkhaus vorhanden. Das Ambiente lässt sich als gehoben bezeichnen und die Damen sind jung und bis zu einem gewissen Punkt sehr tabulos. Massagerelax bietet als Puff in Köln einen sehr umfassenden Service. Hier geht es aber nicht nur einfach um den schnellen Sex, sondern darum, Erotik in jeder Form genießen zu können. Der Besuch soll eine Art erotische Wellness sein. Fast 30 Frauen im Alter von 18 – 35 Jahren stehen für Abenteuer und erotische Spiele im Puff zur Verfügung. Die Preise für das Vergnügen beginnen ab 80 Euro für 30 Minuten mit Verkehr und Oralen-Techniken. Eine ganze Stunde kostet im Puff Köln um die 140 Euro. Zusätzliche Serviceleistungen werden unter Umständen gegen Aufpreis angeboten. Massagerelax gehört damit zu den besten Angeboten in Köln. Der Puff ist sehr diskret und das Angebot groß und facettenreich. Hier lohnt sich der Besuch praktisch immer. Durch die Vielfalt an Frauen, kommt jeder Mann auf seine Kosten!

  • Puff MassageRelax - Kaiser-Wilhelm-Ring 6 - 8 - 50672 Köln
  • Tel. 0221 / 922 99 22 - Mo.-Fr.: 11 - 20 Uhr - Sa.: 11 - 18 Uhr - So.: geschlossen
  • 30 Frauen im Angebot - Preise ab 80 Euro

Puff Empfehlung in Köln: Massageerotik

Die Puff in Köln klingt ähnlich wie unsere zweite Empfehlung. Bei MassageErotik handelt es sich jedoch um einen eigenständigen Betrieb. Es ist ein privater Puff direkt in Köln. Um die 16 – 20 Frauen stehen zur Auswahl. Sie sind jung, attraktiv und vielfach tabulos. Sex ist in allen Variationen im Puff Massageerotik möglich. Langweilig wird es bei dieser Empfehlung sicherlich nicht.
Das Haus in Köln liegt diskret und bietet ein sehr gemütliches und gepflegtes Ambiente mit Stil. Unterschiedliche Zimmer und Räume mit Pools laden zum langen Verweilen im Puff Köln ein. 50 Meter vom Haus liegt ein großes Parkhaus (Kaiser-Wilhelm-Ring). Ideal um ganz diskret in den Puff zu gelangen. Erlaubt ist, was beiden gefällt.
Die Preise können direkt vor Ort oder fernmündlich erfragt werden. Besonders faszinierend ist ein Duo in dem Puff. Die Frauen spielen gerne miteinander und so wird der Besuch zu einem unvergesslichen Wahnsinn mit ausschweifender Erotik.

  • Puff Massage Erotik - Christophstraße 41 - 50670 Köln
  • Tel. 0221 / 1395 286 - Mo.-So.: 11 - 21 Uhr - Über 20 Frauen im Angebot
  • Preise telefonisch erfragbar